Testversion eines Shiatsu-Massagesessels

Wir möchten, dass Sie sich beim Kauf Ihres Stuhls sicher fühlen. Deshalb geben wir Ihnen 365 Tage Zeit, ihn zu Hause risikofrei auszuprobieren!

Jeder Kunde, der den Shiatsu-Massagesessel während der Testphase zurückgibt, muss die Rücksendekosten selbst tragen. Der Gesamtbetrag der Rückerstattung entspricht dem Bruttobetrag der Transaktion abzüglich der Rücksendekosten.

Um eine volle Rückerstattung für Ihre Rücksendung zu erhalten, ist es wichtig, sicherzustellen, dass alle Artikel, einschließlich der Box war es Die Lieferung erfolgt in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung. Relaxe holt den Stuhl (im Karton verpackt) ab und überprüft ihn bei der Rückgabe. Sollten Stuhl und Verpackung unbeschädigt sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis, mit Ausnahme der Rückfrachtkosten. Sollten Sie jedoch die Originalverpackung, einschließlich der Palette, nicht besitzen, können zusätzliche Rücksendekosten anfallen.

Mit der Bestellung des Massagesessels erklären sich alle Kunden mit dieser Richtlinie einverstanden.

Rückgaben
Unsere Garantie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.

Einige Warenarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Stoffe oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Softwareprodukte
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).
- Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
- CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
- Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@relaxe.coVerkaufsartikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, reduzierte Artikel können leider nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an hello@relaxe.coGeschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.

Versand
Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wohin Sie Ihr Produkt zurücksenden müssen.

Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um bei Ihnen eintrifft, unterschiedlich sein.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 $ versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice oder eine Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.